Berufung gefunden - referenzen

30 Jahre Erfahrung bieten eine solide Basis für die Entwicklung und Gestaltung ihres unverwechselbaren und authentischen CorporateDesigns. Für die sichere Umsetzung in allen Medien von der Visitenkarte bis zum Web. Meine Kunden wurden auch meine Lehrer und mit ihnen wuchs auch mein Wissen um inhaltliche und rechtliche Aspekte. Vor allem für Kräuterliebhaber, Therapeuten, Heilpraktiker, Lebensberater und andere spirituell- nachhaltig denkenden und arbeitenden Menschen. Sie müssen sich nicht lange erklären. Hilfreich sind hier meine zahlreichen Existenz-, Gründungs- und Lebensberatungen. Meine Erfahrungen aus der Garten- und Kräuterkunde, Farbenlehre, Formensymbolik, FengShui, Reiki, Geomantie - gepaart mit altem Wissen.

 

Dies macht  vieles einfacher, leichter und klar. Wirkt sich auch positiv auf die Kosten und den Zeitfaktor aus.

 

 

Meine Arbeitsweise ist von einer sinnlichen Markenführung geprägt. Dabei spreche ich mit meinem Design, Texten und Bildern möglichst viele Sinne an. Ziel ist es, die Kommunikation zwischen Menschen und Marken, Anbieter und Kunden einfach und verständlich zu gestalten. Wichtig sind hierbei auch ihre eigenen Visionen.  Nur so wird ihr Gang auf den Markt erfolgreich und authentisch und der Kunde nimmt sie an.

 

Gern helfe ich dabei und unterbreite Ihnen ein kostenfreies Angebot.

Sie erreichen mich unter 0931 7844150 oder kontakt@viriditasdesign.de.

 

Ihre Manuela Hensel