Gartenfotografie

 

Intuitive Landschafts- und Gartenbilder strahlen sehr viel Wärme, Licht und eine leichte, sanfte Geborgenheit aus. Sie zu Betrachten macht einfach nur Freude und schenkt uns lebendige, manchmal auch nachdenkliche Augenblicke.

 

Heute bezeichne ich meinen achtsamen Umgang mit der Natur "Pflanzenkommunikation" und es entstanden über die Zeit wundervolle Bildmomente. Diese Freude an glücklichen und manchmal auch ganz stillen Naturbegegnungen möchte ich gern weiterreichen.

 

Da ich der Auffassung bin, dass alles was uns umgibt ein Geschenk ist und wir es uns nur für eine Weile borgen können, nehme ich für meinen Teil der "Aufwendung" je Motiv einen Energieausgleich in Höhe von 48,00 Euro zzgl.  MwSt. an.

 

Enthalten ist hier eine ganz auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Bildauswahl. Nach einzelnen Themen oder ganzen Serien zusammengefügt. Denn auch Bilder können ihre eigenen Geschichten erzählen. Damit die Motive auch wirklich passen erhält jedes von ihnen noch eine individuelle Bildbearbeitung.

 

Ein Fundus aus über 4000 natürlichen Momenten erwartet Sie.

Aus den Bereichen Landschafts- und Naturfotografie. Bilder aus der Heil- und Kräuterkunde und wundervolle Garten- und Pflanzenmotive.

 

Gern sende ich Ihnen entsprechende Motivvorschläge zu.

 

Ihre Manuela Hensel