viriditasdesign

 

Die Kraft unserer Bilder, Worte und Farben können wir nutzen,

um unserer Berufung ihren einzigartigen Ausdruck zu verleihen.

 

30 Jahre Erfahrung sind solide Basis für die Entwicklung und Gestaltung authentischer Erscheinungsbilder in Symbolen, Farben, Text und Bild. Ich sorge für eine sichere Umsetzung in allen Medien von der Visitenkarte bis zum Web. Unsere neue mediale Welt bietet eine unendliche Fülle. Die Einzigartigkeit, die Tiefe, das Wirkliche bleibt dabei auf der Strecke. Wer bin ich im Wesentlichen? Wie stelle ich mich im Außen dar?

 

Menschen, die in ihrer Berufung aufgehen, können sich selbst oft nicht erklären. Geben dies gern in erfahrene Hände, um mehr Zeit für sich und die eigene Entwicklung zu haben. Über die Jahre wurden meine Kunden so auch zu meinen Lehrern und mit ihnen wuchs gleichsam mein Wissen um inhaltliche und rechtliche Aspekte.

 

Vor allem Kräuterliebhabern, Therapeuten, Heilpraktikern, Coaches & Lebensberatern und anderen spirituell-nachhaltig denkenden, arbeitenden Menschen kann ich eine offene, ehrliche, authentische Zusammenarbeit auf Augenhöhe anbieten. Unterstützt wird dies gewinnbringend durch jahrzehntelange Existenz-, Gründungs- und Lebensberatungen. Meine Erfahrungen aus der Garten- und Kräuterkunde, Farbenlehre, Formensymbolik, ZEN, FengShui, Reiki, Geomantie ist auch geboren aus ursprünglichem, altem Wissen.

 

Dies macht  vieles einfacher, leichter und klar. Wirkt sich auch positiv auf die Kosten und den Zeitfaktor aus.

Auf dieser Seite finden Sie eine kleine Auswahl von meiner zufriedenen Kunden.

Corporate Identity & Logodesign
Anzeigengestaltungen
Visiten- & Terminkarten
Flyer und Folder
Imagebroschuren
Gutscheine
Webdesign & Webprogrammierung

 

Gern unterbreite ich auch Ihnen ein kostenfreies Angebot.

Sie erreichen mich unter 0931 7844150 oder kontakt@viriditasdesign.de.