Ein Bild sagt mehr als alle 1000 Worte...


Da ich eine feine und intuitive Beziehung zu Orten und Energien besitze entstand über die Zeit ein eigener Fundus an wundervollen Bildern, die oft ihren Platz in Visitenkarten, Homepages und Flyern meiner Kunden finden.


Auf Anfrage binde ich dann meine Vorschläge in die Entwürfe mit ein.

 

 

© Foto by Manuela Hensel
© Foto by Manuela Hensel

 

 

Da ich der Auffassung bin, dass alles was uns umgibt ein Geschenk ist und wir es uns nur für eine Weile borgen können, nehme ich für meinen Teil der "Aufwendung" je Motiv einen Energieausgleich in Höhe von 30,00 Euro an.

 

Ein Fundus aus über 4000 natürlichen Momenten erwartet Sie.

Gern sende ich Ihnen entsprechende Motivvorschläge zu.

 

Wünschen Sie eine Bildbearbeitung, so fallen 48,- Euro je Grafikstunde an. Meist ist diese jedoch schon im Angebot enthalten. 

Alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt.

 

Hier finden Sie einige meiner Motive: