Artikel, Geschichten und Gedichte

 

Aus meiner jahrzehntelangen Agenturarbeit heraus bin ich es gewohnt gute, authentische und vor allem verständliche Texte zu schreiben. Später gab ich einige Jahre grüne Newsletter heraus in der Gruppe "Garten und Kultur" zum Thema Garten, altes Wissen und Nachhaltigkeit auf XING.

 

Als dann auch meine gärterische Tätigkeit und der Umgang mit den Energien in meine Berufung einflossen  wurde ich über die Jahre hinweg gebeten etwas über meine Arbeit und die Ergebnisse der energetischen Gartenberatung und -gestaltung zu berichten. Dies habe ich getan und fand dankbare und interessierte Leser und auch spätere Kunden.

 

Zeitschriften und Magazine wie das "FengShu-Aktuell", das Magazin "Das Wesentliche", dem "Lichtstrahl" sowie verschiedenen Öko- und Umweltheften waren und sind hier Wegbegleiter.

 

Privat halte ich magische Gartenmomente auch gern in kurzen Gartengeschichten fest. Sie sind leise und feinsinnig. Neuerdings auch mal ein kurzes Gartengedicht. Auch dies darf wachsen.