Der mit meinen Blumen sprach...

Im September diesen Jahres hatte ich Besuch von einem ganz tollen Gartenfotografen - Sergey Karepanov - und seiner Frau. Ich möchte mich auch heute noch ganz herzlich bedanken für diesen schönen, leisen, Besuch und es tut mir leid, dass wir uns so schlecht verständigen konnten. Schade.

 

Und es war wie immer. Ein Anruf: I am standig in front of a big house, but no garden???

 

Ich kenne dies schon und mußte lächeln, denn oft stehen die Besucher vor dem Haus, der Wohnungstür und fragen sich: Was bitte mache ich hier? Erst wenn sie in die Stube treten eröffnet sich, warum sie kamen und ein Staunen tritt ein. Genau diese Momente fing Serqey ein. Zuerst völlig überrascht die ersten Aufnahmen, dann wurde er in meinen Garten reingezogen und fing an mit meinen Blumen zu reden...

 

                                                               Einzigartig • wundervoll • Dankeschön

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0