Meine Planung für einen neuen (Senk-) Garten ist fertig

Die Herausforderung war, dass die Kunden gern ihre "alten" und liebgewonnen Bäume, Sträucher und Stauden erhalten wollten. Dies kann ich verstehen und so entstand eine Symbiose aus alter und frischer Energie.  Auch wenn der Garten - dann in die Tiefe gesenkt - ein völlig neues Raum und Lebensgefühl ergibt.

So war es gewünscht, erdacht und geplant. 

Es wird eine gemütliche Rundsteinmauer geben mit Ruhebänken und Blick in den alten Baum. Schattige Rückzugsorte trotz Reihenhausfeeling. Einen wandelbaren Feuer- und Grillplatz. Eine 4-Jahreszeitenhecke und blühende Beete in Sonne und Schatten. Gern hier ein paar Impressionen:

Ich freue mich für meine Kunden, denn alle sind zufrieden. Auch, dass ich nun durch meine Zusammenarbeit mit einer Gartenbaufirma aus der Region gleichfalls die Umsetzung meiner Gartenplanung anbieten kann.

So bleibt alles in einer Hand und für den Kunden im Fluss. Dies spart Zeit, Geld und Energie.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0